[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Wahlen zum Stadtbürgermeister :

Kommunales

Es war sehr knapp - am Ende fehlten unserem Kandidaten Manfred Dreier nur ganze 14 Stimmen zur Stichwahl.

Das ist schade, denn in der Aufgabenverteilung der Stadtspitze ist er vor allem für die Aufgabengebiete zuständig, die als schwierig und besonders anspruchsvoll gelten.

Mit hoher Sachkompetenz und dank seiner Persönlichkeit hat er bereits in kurzer Zeit enorm viel für unsere Stadt geleistet.

Die Wahlniederlage (leider war es eine) wird ihn nicht daran hindern, auch weiterhin sein Bestes zu geben - für Freinsheim, für uns alle.

Er ist eben, wie die "Rheinpfalz" mal schrieb... der "Superbeigeordnete."  :-)))

 

 

- Zum Seitenanfang.