[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden sowie deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.

Ebenso wünschen wir Euch und Ihnen allen ein friedliches und gutes neues Jahr 2017.

Ihre Sozialdemokraten

 

Veröffentlicht am 20.12.2016

Anstatt zu meckern und zu klagen -

einmischen und Meinung sagen !!!

Veröffentlicht am 23.10.2016

Die SPD Freinsheim lädt zum ihrem traditionellen Schlachtfest ein.

Am Samstag, den 08.10.2016  heißt es im Von-Busch-Hof:  

"Do werd die Wutz geschlacht..." 

Für kühle Getränke ist natürlich ebenfalls gesorgt. Oder uff gut Pälzisch: "Es braucht känner zu verdorschte..."

Das Fest beginnt um 11.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr.

Die Sozialdemokraten laden dazu herzlich alle Mitglieder, Unterstützer und Wähler ein - und natürlich auch alle politisch Andersdenkenden.

Veröffentlicht am 01.10.2016

Allgemein; Schöne Urlaubszeit :

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Wählern und Unterstützern, aber ebenso auch den politisch anders Denkenden, eine schöne und erholsame sommerliche Zeit.

Wir haben in den letzten beiden Jahren viel getan für Freinsheim. Und wir machen damit weiter.

Jedoch möchten wir Sie (bzw. Euch) künftig besser darüber informieren, z.B. hier auf unserer Homepage. 

Übrigens, für Ideen und Impulse sind wir offen und würden uns darüber freuen. Schreiben Sie uns doch einfach...   :-)

Ihre Freinsheimer Sozialdemokraten 

 

Veröffentlicht am 30.07.2016

Es war sehr knapp - am Ende fehlten unserem Kandidaten Manfred Dreier nur ganze 14 Stimmen zur Stichwahl.

Das ist schade, denn in der Aufgabenverteilung der Stadtspitze ist er vor allem für die Aufgabengebiete zuständig, die als schwierig und besonders anspruchsvoll gelten.

Mit hoher Sachkompetenz und dank seiner Persönlichkeit hat er bereits in kurzer Zeit enorm viel für unsere Stadt geleistet.

Die Wahlniederlage (leider war es eine) wird ihn nicht daran hindern, auch weiterhin sein Bestes zu geben - für Freinsheim, für uns alle.

Er ist eben, wie die "Rheinpfalz" mal schrieb... der "Superbeigeordnete."  :-)))

 

Veröffentlicht am 15.06.2016

- Zum Seitenanfang.