[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Manfred Dreier neuer Vorsitzender :

Aktuell

Die Freinsheimer Sozialdemokraten haben einen neuen Vorsitzenden. Manfred Dreier wurde am 2. Februar 2016 von den Mitgliedern an die Spitze des SPD-Ortsvereins gewählt.

Die Wahl war notwendig geworden, da der bisherige Vorsitzende Christoph Glogger zum Bürgermeister Bad Dürkheims gewählt wurde. Glogger wird sich uneingeschränkt dieser neuen Herausforderung widmen. Die Freinsheimer Sozialdemokraten verabschiedeten Glogger unter großen Applaus. Seit 2009 führte er den Ortsverein der SPD.

Das Votum für Manfred Dreier hätte nicht eindeutiger sein können. 31 abgegebene Stimmen, 31 mal „Ja“ – ein klarer Vertrauensbeweis in seine menschlichen und fachlichen Qualitäten. 

Ihm stehen drei Stellvertreter zur Seite, nämlich Christian Muly, Michael Wegener und Andreas Lafontaine.

Die Vorstandschaft und die Stadträte der SPD Freinsheim stellen sich auf unserer Homepage vor. 

 

- Zum Seitenanfang.