[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Manfred Dreier kandidiert als Bürgermeister :

Kommunales

Eindrucksvoller hätte der Vertrauensbeweis nicht sein können.

29 mal Ja, eine Enthaltung und keine einzige Gegenstimme...

Die SPD in der Stadt Freinsheim nominierte mit einem überragenden Ergebnis Manfred Dreier zu ihrem Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters.

Dreier lebt mit seiner Lebensgefährtin Rosemarie Möller seit knapp vier Jahren in Freinsheim.

Seit eineinhalb Jahren ist er Erster Beigeordneter der Stadt Freinsheim. Aufgrund des Augabenzuschnitts und seiner großen Kompetenzen bezeichnete ihn die "Rheinpfalz" als "Superbeigeordneten."

In seiner Rede legte Dreier die bereits umfangreichen Aktivitäten seiner bisherigen Amtszeit dar und gab einen wohl sortierten Ausblick auf Kommendes.

Michael Bender, Fraktionschef im Stadtrat, betonte neben Dreiers großen Kompetenzen auch dessen hohe menschlichen Qualitäten. Dreier gehe auf die Bürgerinnen und Bürger ein, für ihre Anliegen und Sorgen sucht er stets eine gute Lösung.

Ehrlichkeit und Transparenz seien Werte, die Dreier nicht nur sagt, sondern auch lebt.

Bitte besuchen Sie auch die Homepage unseres Top-Kandidaten:

http://www.Manfred-Dreier.de

 

 

- Zum Seitenanfang.